crack funzt fuer alle sprachvarianten bis zu 7.1 version. 2007/2 mit diesem crack funkzioniert nichtmatzel82 píše:Indeed, I am able to, unfortunately, nobody in czech if it tries, nevertheless, sometimes with a translation. I have downloaded to me the Vivid software 7.1 of a link, on this occasion, it concerns Czech variante. it is to be downloaded possibly German variante or a German file. does he function crack also with German variante? if it has tried with original already expired variante, unfortunately, it brought nobody occur.
Ich kann zwar leider kein tschechisch versuche es trotzdem mal mit einer Uebersetzung.
Ich habe mir die Vivid Software 7.1 von einem Link heruntergeladen, hierbei handelt es sich um eine tschechische variante. ist es möglich eine deutsche variante herunterzuladen oder eine deutsche Sprache Datei.
funktioniert der crack auch bei einer deutschen variante ?
habe es bei einer originalen bereits abgelaufenen variante versucht aber leider brachte es kein erfolg.

vielleicht kannst du Atris Technik brauchen, es ist gleich zum vivid, und nur in deutsche sprache...