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2,5 V6 TDI Bosio Race 683 Help Please???????
Napsal: 23 bře 2012, 12:14
od GCamjose
Dobrý den všem!
Doufám, že někdo tady může helfen.Mein auto je 2,5 V6 TDI Tiptronic s všech kol s motorem 150HP AKN!
Můj problém je Nainstaloval jsem v tomto motoru Bosio Race 683 trysek, byly upraveny tak, aby trysky tlakem 250 bar otevření, ale v autě se systémem velmi, velmi nervózní!
No, já zvýšil volnoběžné otáčky, aby 960U / m tak, že nemá tolik třást;-)!
Pohon s autem, ale ne proto, že tam je větší problém

přenos přichází s tryskou, která není zcela jasné.
Moje auto má stále série software na to, ale je to tak, že jsem, kdo jsem normálně otáčet pomalu, ale koho se snažím dát plyn pro třetí přechodu na 1700U / m, takže čtvrtiny na polovinu klouzat plynového pedálu pozici přechodu od !
Myslím, že potřebujeme více přítlaku na převodovce deskou a kolenem, že je někdo kolem programieren! Položení na trojnásobek původní soubor ze zařízení a zde na vileicht zaměřením někdo Kan v otázkách, jako krát!
Jsem tady v hledání vzájemně poznat tak, a může mi pomoci bych byl velmi rád, o tom!
"Číst jsem hodně fór a mnoho Duch žádá, aby prosím, ale bez úspěchu! Doufám, že to je tím správným fórem pro mě;-)
Omluvte mě na mé špatné gramatiky;-)
Napsal: 23 bře 2012, 12:41
od Pája 19
Tvoje gramatiky je opravdu dost špatné.

To si použil google translator?
Odkud jsi? Možná by bylo lepší, kdybys psal svou mateřštinou...
Napsal: 23 bře 2012, 13:04
od GCamjose
Komme aus Italien und lebe in Deutschland!;-)!
Napsal: 23 bře 2012, 13:44
od subz3ro_tdi
Paja19 gesagt, dass Sie sollten besser in Deutsch schreiben, weil Google-Übersetzung macht keinen Sinn für ihn (uns)

Napsal: 23 bře 2012, 13:59
od GCamjose
O.k den hier noch mal auf Deutsch!
Hallo!
Ich hoffe, jemand hier kann helfen.Mein mit Allrad-Motor mit 150PS AKN Auto ist ein 2.5 V6 TDI Tiptronic!
Mein Problem ist, ich im Motor Düsen Bosio Rennen 683 installiert worden, so dass die Düsenöffnung Druck von 250 bar, aber das Auto läuft sehr, sehr nervös geändert!
Nun, erhöhte ich die Leerlaufdrehzahl auf 960U / m, so dass es nicht so sehr schütteln;-)!
Fahren Sie mit dem Auto, aber nicht weil es ein größeres Problem Sad Übertragung wird mit einer Düse, die nicht ganz klar.
Mein Auto hat immer noch eine Reihe von Software drauf, aber es ist wahr, dass ich bin, wer ich in der Regel langsam zu drehen, aber wer auf Gas für eine dritte Übergang bis 1700 / m zu geben versuchen, so dass ein Viertel bis Halbgas Positions-Schiebeschalter aus!
Ich denke, wir brauchen mehr Druck auf die Getriebeplatte und biegen sie um jemand programieren! Legen mal die Original-Datei aus dem Gerät und konzentrieren uns hier auf ein vileicht Kan Themen wie Zeiten!
Ich bin hier auf der Suche nach kennen einander so, und kann mir helfen ich wäre sehr glücklich darüber!
"Ich lese viele Foren und viele Geist ruft bitte, aber ohne Erfolg! ​​Ich hoffe, dies ist das richtige Forum für mich

Napsal: 23 bře 2012, 16:44
od GCamjose
Napsal: 23 bře 2012, 21:30
od luigi5
ja dann schreib das noch mal hin, kann den text echt auch nicht lesen, kommst du aus Südtirol??
Also bitte nochmal und bisschen übersichtlicher, danke! Helfen würden wir ja gerne!
So sehr ich mich bemühe aber das hier ergibt echt keinen Sinn, "Mein Auto hat immer noch eine Reihe von Software drauf, aber es ist wahr, dass ich bin, wer ich in der Regel langsam zu drehen, aber wer auf Gas für eine dritte Übergang bis 1700 / m zu geben versuchen, so dass ein Viertel bis Halbgas Positions-Schiebeschalter aus!
Ich denke, wir brauchen mehr Druck auf die Getriebeplatte und biegen sie um jemand programieren!"
Napsal: 23 bře 2012, 23:10
od GCamjose
Hallo luigi5 und guten Abend!hast recht ist echt schrecklich geschrieben:-)!ich versuche es noch mal und bedanke mich im Vorfeld bei die!also mein Wagen ein 2,5 V6 TDI tiptronic mit Allrad 150 Ps Motor Akn!habe nach dem meine original Düsen defeckt waren mir Bosio Race Düsen 683 gekauft weil ich gleichzeitig mehr Power haben wollte.hab mich informiert und laut Aussage des Verkäufers würde das auch passen!nun sie bekommen und bei mozz in Österreich umbauen lassen,soweit so gut Düsen zurück bekommen und gleich eingebaut.nun lief der Wagen im stand extrem unrund laut Aussage eines Audi Forum müssen die Düsen ein höheren Öffnungsdruck eingestellt werden,auf 250 Bar.also Düsen wieder raus zu Bosch und sie auf 250Bar einstellen lassen.Düsen wieder eingebaut und immer noch unrund

!das ganze spielt sich jetzt schon 4momate hin habe jetzt den Leerlauf auf 960u/m einstellen lassen damit er ein wenig sauberer läuft!erste Probefahrt und da kommt mein jetziges Problem.wen ich sehr langsam Fahre schaltet das Getriebe normal,sobald aber ich etwas mehr Gas gebe egal im welchen Gang,rutschen die Gänge durch als würden die Lamellen nicht richtig andrücken!meine bitte ist jetzt weil ich mich erkundigt habe,das der anpressdruck der Lamellen nicht mehr reicht jemanden der den anpressdruck im Steuergerät von Getriebe mir anpasst.!oder so kann ich mir es vorstellen das dadurch das die Bosio Düsen mehr einspritzen als die Serien Düsen,es jemand Schaft auch in Getriebesteuergerät das Kennfeld für die Einspritzung so ändert weil zur Zeit es ja so ist das die Ecu vom Motor z.b an das Getriebe sendet (20mg Sprit)es aber tatsächlich 30mg sind!Denke ich richtig???
Jetzt hoffe ich das jemand es hin kriegt umzuprogrammieren.?So luigi5hiffe so ist es verständlicher;-)vielen Dank!!!
MfG
Napsal: 25 bře 2012, 01:23
od luigi5
Takze chlapek shani pomoc ma AKN v Passatu s 150 PS 4motion a tiptronicem. Posrali se mu vstriky a dal tam misto nich 683 FB. Bouhnul je tam, a od ty doby to na volnobech hrozne harasi...Docet se ze potrebujou veci "oteviraci tlak" cca. 250 baru. Takze nechal udeat v BOSHu a vrznul je tam. Ale nic se nezmnenilo. 4 mesice se to takhle sere, takze nechal zvednout volnobech na 960u/min. Dobre jaks taks to jede, ale ted kdyz se plazii tak vse ok, ale kdyz da kotel tak ten automat jakoby klouze, a nevi co s tim. "Ze se lamely nespinaji, protoze maji maly tlak" A proto hleda nekoho kdo umi preprogramovat rj tiptronicu, nebo jestli to jde.....
Mysli si ze ze tim ze ma serii sw takze to dava pocitacum jakoby spatnou davku paliva a tim tiptronic nezvlada...
Tak zuste poradit, musi byt uz dost na vetvy, kdyz pise sem

Napsal: 25 bře 2012, 08:45
od Thomy
Tento motor je PD ne? Tam je potřeba odladit soft na ty trysky.. Ale s tim tiptronikem to asi nesouvisí
Napsal: 25 bře 2012, 09:44
od Venca
luigi5 - ne, jedná se o rotačku, ale už jsem mu říkal do telefonu, že RACE 683 nelze do vstřiků motoru AKN použít, pak přestal komunikovat. Ty pasují jen do motoru AFB. Jestliže je přesto použije, tím, že dosáhne správného otvíracího tlaku prvního (tedy toho nižšího), nikdy nedosáhne potřebného tlaku druhého (jedná se o dvoupružinové vstřikovače, kde se seřizují 2 tlaky). Při správném nastavení lze to sw doladit, ale nikdy to nebude zcela OK. Úplně nejlepší řešení v jeho případě je dát tam trysky z motoru BAU a podle jeho požadavku na výkon a krouťák to sw upravit. Nic lepšího mu nikdo neporadí. Ty RACE trysky jsou v jeho případě k ničemu, může je prodat.

Napsal: 25 bře 2012, 10:18
od GCamjose
Guten Morgen an alle!Danke für eure Antworten habe versucht es zu übersetzen auf Deutsch bekomme aber nicht richtig die Antwort hin!
Wäre es den teoretisch machbar das Steuergerät vom Getriebe an zu passen für diese Problematik?
Lieber luigi5 würdest du mir das übersetzen können wäre nett sonst verstehe ich nicht so viel hier!!!Vielen Dank an alle....
MFG
Napsal: 25 bře 2012, 20:16
od puci
Venca hat geschrieben, dass er mit dir telefoniert und dir gesagt hat, dass die Dusen, Race 683, die du benutzt hast, sind nicht fur dein Motor (AKN) geeignet. Race 683 sind fur AFB passend. Fur dich ware am bestens, die Race 683 verkaufen und suchen Dusen von Motor BAU und mit diesen Dusen Software in ECU optimieren.
Napsal: 25 bře 2012, 21:34
od GCamjose
Hallo puzi danke für deine Hilfe!was bringt Mir den die Düsen von BAU an Leistung was kannich den da an Ps raus holen?Vielen Dank für deine Hilfe!
Mfg